Skip to main content
Sven Martensen

Lyrikletters

"Hamburgs most famous Cosplayer crazy & cool in the Cosmos!"

Und ewig heizt der Heizer

Verfasser: 'Heizerfantokrassfacebookkriticker' | Mail vom 27. August 2016

😏 Hallo du da, an dieser stelle ist es mal wieder Zeit deine Facebookseite kritisch zu beleuchten, Stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel, änder mal flott die Klickzahlen bei Youtube in deinen Link ab. Über 600 Klicks sollten doch erwähnt werden. Dein aktueller Beitrag zur Äffäre Fehmarnsund Brücke lassen erahnen wie Spiesig einige "Besorgte Bürger" so drauf sind, von Leben und Leben lassen haben die noch nie was gehalten. Allerdings solltest du deine Rechtschreibkorrektur mal dort durchlaufen lassen, oder einfach wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten, dort hinschreiben. 😃 Die Seite sollte man am Wochenende besuchen, Fantokrass aktualisiert immer Fr-So die Page. So genug gespammt, in diesen Sinne Fi** dich ins Knietour ... na du weist schon!

Gruß Und immer heizt der Heizer

Webseite

Verfasser: 'Trelliw' | Mail vom 29. März 2016

Gut gemachte Webseite! 😍

Nur mal so

Verfasser: 'Superpauli' | Mail vom 18. Juli 2015

Nur mal so. Zur Abwechslung mal auf Deutsch. Super Facebook Seite. So verstehe ich all die Einträge, diese Seite ist gut gemacht, aber die Fratzenbuch Seite topt alles !!!!!!!!!!!!!!

Sven Martensen Lindenberg Double FANTOKRASS Heizer.

Zufall

Verfasser: 'jo0Ahim h0nisAh' | Mail vom 01. Juli 2015

Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Seite gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Dir ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

Hallo Kamikaze

Verfasser: 'Katharina' | Mail vom 12. November 2014

... hast den Metall Freaks gezeigt wo der Hammer hängt. Spitze Dein Gitarrensoli auf Helloweenparty. Meiner Freundin sind nach den Zugaben buchstäblich die Ohren abgefallen, aber geil!!! Kann ganz und gar nicht verstehen, das Sie Dich bei Deinem Idol durch den Kakao ziehen. Mitleid kriegst Du geschenkt, Neid hast Du Dir erarbeitet! You Are The Best.

Liebe Grüße Katharina

Hi Heizer

Verfasser: 'Britta u. Ingo' | Mail vom 14. September 2014

... dankeschön für das Ausgewöhnliche lustige Foto von der Ostsee. Wann geht das Phantomas Video auf Deinem Youtubekanal denn online? Sind verdammt gespannt. Euch noch weiterhin schönes Wetter und gelungene Filmaufnahmen auf Fehmarn.

Liebe Urlaubsgrüße von der Küste, Britta und Ingo

Hallo lieber Heiza

Verfasser: 'Dennis Yusuf Kahr' | Mail vom 29. Juli 2014

... wann nimmst du erstäs Alpum auf türkich auf????

Bitte melden danke dein Fan Dennis

Mahlzeit Hardrock-Mucker!!!

Verfasser: 'Marco' | Mail vom 28. Juni 2014

Denk dran mit dem Sakko und deinen Gitarren nach Monakko ...

Liebe Grüße Marco

hi heizer sven

Verfasser: 'nicki & family' | Mail vom 22. Juni 2014

deine youtube videos sind ja nicht grad so der hit brüller ist das pure absicht waren erst am zweifeln live hingegen mit gitarrenfeuerwerk bist du sau geil hast noch richtig was auf der pfanne keines weges vergleichbar mit den 0815 videos muß sagen hast puplikum positiv beeindruckt haben dabei auch dein spontanes lustiges entertainer talent total unterschätzt waren begeistert motto kleiner kerl große überraschungs show mehr geht nicht!

Dankeschön auch an dein nicegirl vlg nicki

Gespräch mit dem Heizer

Verfasser: 'Marcel' | Mail vom 20. Mai 2014

Bei einem Gespräch mit dem Heizer wurde ich auf diese Seite aufmerksam und ich muss sagen 1A. Die Youtube Videos sind echt Klasse und als Udo L. macht er echt eine gute Figur. Um es im ganzen zusammen zufassen, der Heizer weiß wie man mit Gitarren heizt 😉

Hi Sven M.

Verfasser: 'Jennifer J.' | Mail vom 27. April 2014

... jetzt geht's los! Man nehme: Ein Mikrofon, eine Akustik Gitarre, ein Verstärker und ein Sven und es rockt auf Unserer Osterparty, wenn man Dich machen lässt, bist Du richtig gut, hast jung und alt wunderbar zum lachen gebracht und elegant mit einbezogen, klasse improvisiert. Zwar mehr Otto als Udo 😊 aber total egal, die Zugaben gaben Dir nachher recht. Mann merkt es Dir eben an, die gute alte Musikschule. Danke dafür, bis dann ...

Viele liebe Grüße, Jennifer J.

Hallo Sven

Verfasser: 'Patricia' | Mail vom 22. März 2014

... habe durch hören sagen erfahren das letztes Wochenende richtig was los war. Vor Eurem Anwesen Krankenwagen Notarzt und eine Traube von Menschen. Hat sich schnell rumgesprochen, das Dein Dad seit Tagen auf der Intensivstation liegt. Alles erdenklich gute für dem damaligen Torschützenkönig und Dir viel Kraft das alles durchzustehen. Erstaunlich das Du trotz Traurigkeit Deinen Humor nicht verlierst. Wir hoffen ja stark, das Du die Comedy Veranstaltung deswegen nicht platzen lässt, denn das wäre nicht so witzig. 😃

Alles gute, liebe Grüße von Patricia.

ho, ho, ho, sveni du alter guitar weihnachtsmann

Verfasser: 'judith + nathalie' | Mail vom 26. Dezember 2013

... na mal wieder einen müsli kasper gefrühstückt? 😃 sage mal der echte weihnachtsmann fährt doch eigentlich einen roten und keinen gelben schlitten? ha, ha, ha, 😀 wir jedenfalls haben noch nie einen im 911er vorbei fahren sehen mit tempo 50. übrings sehr korrekt! halt, doch einen lieb durchgeknallten, der heißt sveni und dann noch zu heiligabend für eine gute tat, ohne entgeld, großes herz für kleine kinder! weiß du noch, als plötzlich dein süsser lockenzopf rausschaute und die kinder sagten "wow das ist ja dieses jahr eine guitar weihnachtsfrau"? auch solche situationen hast du im griff und lustig mit charme gemeistert. alle kinder kannten dich, aber keines hat dich dank deiner verkleidungskünste wieder erkannt. einfach toll und danke dafür! Wir wollten dir eine mail senden, aber da die dreiste vorgängerin angela dich überhaupt nicht richtig kennt, so schlecht schreibt, haben wir uns leider für diesen weg entschieden, sorry dafür! 😉 Wer dich wirklich kennt, darf nicht den fehler machen und einen besonderen menschen wie du es bist, versuchen zu veräppeln. hier nun für alle lesbar: liebste weihnachtsgrüße an den liebsten, sportlichsten, fleißigsten, musikalischsten, handwerklichsten, vielseitigsten, lustigsten, abgefahrensten, freundlichsten, sozialsten, konsequentesten, fairsten, ernährungsbewusten und einzigartigsten menschen den wir kennen. und das alles noch in einer person, trotz malereibetrieb, alter und krankheit. lass dich nicht unterkriegen, das ist der grund warum wir dich so sehr lieben. gib immer auf dich acht, sveni du hast schon so einige schutzengel in deinem leben durch gehabt! ho, ho, ho. 😉

Danke für alles in liebe und freundschaft deine schutzengel judith und nathalie

Ich sage es noch einmal!

Verfasser: 'Angela' | Mail vom 07. Dezember 2013

Sven und ich waren mehr als 10 Jahre befreundet und ich kenne Bobbi aus dem Hollywood als wir 16 Jahre alt waren! Also kommt mir nicht mit diesen beleidigenden Kommentaren!Also hört auf Menschen zu beleidigend die ihr nicht kennt! Komisch das Sven das nicht kommentiert! Weil der Fehler bei Ihm lag! Wenigstens ist er dabei fair!

Liebe Grüße Angela

na sveni du witzmaus

Verfasser: 'lisa & irene' | Mail vom 26. November 2013

... du hast ja wahrhaftig auch stand up comedy qualitäten. wir hatten bauchschmerzen vor lauter lachen. sag mal, was ist das für eine tussy @ angela, die noch nicht mal bobby "i" richtig schreiben kann? hat die langeweile und nichts besseres zu tun, schämt die sich denn gar nicht das gästebuch lächerlich und billig mit ihren privaten problemen voll zu texten? sehr unterhaltsam, das geht dir bestimmt am "a" vorbei. hast sie ja sehr geil abserviert, die hat es auch nicht anders verdient, unterste schiene wie sie sich hier verkauft. der umgangston macht eben die musik von sveni. maus, du bist einfach viel zu gut für diese welt, und vor all dem sveni bringst du es wie man sieht auch wunderbar alleine auf den Punkt. pass auf dich auf, du musst dich besser schützen vor solchen menschen.

We love 😍 you lisa & irene

@ Wolle P

Verfasser: 'Angela' | Mail vom 13. September 2013

Und wenn du Sven kennst dann weißt du auch das er nicht sehr Entschlussfreudig ist! Ich habe auch nicht danach gebettelt sondern es war sein Vorschlag und nicht meiner. Nur wenn man schon die Gelegenheit hat im Hamburger Rathaus zu sein, was ja nicht gerade ne Bretterbude ist dann war es wohl auch wichtig! Wie würde es denn bei dir aussehen wenn er dich 3 mal hintereinander hängen läßt du ihm aber 3 Auftritte plus Tänzerin besorgst? Wär da alles fein für dich oder wie? Also bitte hört auf jemanden als Alte oder neidische Gehirnamputierte zu betiteln! Außerdem wäre Sven nicht mit jemanden 5 Jahre befreundet der Gehirnamputiert ist!

MFG 😉

@ Kick Box

Verfasser: 'Angela.' | Mail vom 13. September 2013

Erst mal waren Sven und ich gute Freunde und er hatte durch mich vorher Auftritte bekommen und ich bin ihm gegenüber immer Loyal gewesen. habe ihm sogar eine Tänzerin besorgt gehabt. So wenn du 5 Jahre hinter jemanden stehst und er dich aber 3 mal hintereinander hängen läßt und sich nicht mal gemeldet hatte bei 2 Sachen und du das dann fest einplanst und er bei einer Großveranstaltung von 10.000 Besuchern das platzen läßt, dann hätte jeder kein Bock mehr. Und übrigens bin ich keine Alte und ich habe ihm auch keine vulgären Ausdrucksweisen entgegen gesetzt. Du kennst mich gar nicht und beleidigst mich obwohl du gar nicht weißt was die Hintergründe sind! @ Wolle P. Es war Sven sein Vorschlag als Astronaut dahin zu kommen für die Kinder und es war fest geplant. Wir haben in 5 Tagen 3 mal hintereinander deswegen telefoniert! Dann muss er das nicht vorschlagen zumal ich soviel für ihn getan habe! Barrock und Horizont habe ich informiert das Sie mich nicht mehr ansprechen brauchen wegen dir und ebenso habe ich Marco Riccardo bescheid gesagt denn durch mich hast du nur in der Fuhle das Ding mit Marco zurück bekommen!

Liebe Grüße 😏

Hallo Sven

Verfasser: 'Wolle P' | Mail vom 08. September 2013

... kann meinen "Vorredner" (Carl)nur recht geben. Und mal ehrlich....ich bin seit über 13 Jahren Wolfgang Petry Double und kann es nicht mehr hören, die Leute die ein immer wieder zum gratis Auftritt überreden wollen, mit der fadenscheinigen Begründung,das man sooo viele Aufträge danach bekommen wird.Habe ich früher alles gemacht und was hat es gebracht ... hnix. Nicht einen Auftritt danach.

Meine Anreise und mein Essen musste ich auch noch selber bez. hör mir auf...Und diese Frau da wollte sich doch selber nur gut darstellen unter dem Mäntelchen des Benefiz - Auftritt von Sven. Also Bruder, lass Dich nicht unterkriegen ...

LG Wolle 😃

@ Angela

Verfasser: 'Kickbox Kollege Carl' | Mail vom 06. September 2013

Hi Heizer, Girls und Boys, kann mir jemand sagen was das für eine taktlose, unterbelichtete schwachmate die Alte ist. Ihren sozialen Frust hier feige und negativ abzulassen, das nur Sie gut da steht? Könnte mir Hundert Pro vorstellen die Alte ist Heizer ziemlich dumm und frech gekommen und lässt einfach einige Detais weg. Ich kenne Ihn vom Kampfsport, er ist ein gutmütiger, großzügiger und herzlicher Mensch, der es wirklich nicht nötig hat sich von solchen falschen, neidischen Weibern anmachen zu lassen. Er kann eben auch anders, wenn man Ihn ärgert und herausfordert. Habe Ihn mal bei einem Karatetunier erlebt, da flogen bei dem kleinen Sven die Fetzen. Ey Alte, Heizer hat eben viele Sprachrohre Kumpels und Kreise im Fußball, Karate, Kickboxen, Porsche, Musiker, Künstler, Maler Lackierer, Handwerker und mich Carl. Man muß schon sein Gehirn einschalten, aber was soll man machen, wenn nur eine Strohfüllung vorhanden ist? Kleiner Tipp: Vorher gut überlegen und nachdenken mit welchen Menschen man sich anlegt und in aller Öffentlichkeit schlecht macht, man sieht sich immer zweimal im Leben.

Dein Kickbox Kollege Carl u. Co ist Kampfbereit 😃

Ein Kinderfest abzusagen im Hamburger Rathaus

Verfasser: 'Angela' | Mail vom 01. September 2013

Schön verkackt! Ich habe Horizont, Barrock und Marco bescheid gesagt. Schönen Gruß an dein Meinungs uns Sprachrohr Bobbi. Das hätte ich nie von dir gedacht. @ kirsten ich bin die Frau die Sven mit ins Barrock gebracht hatte und wegen dem er bei dir war auf dem B day. Und das nach mehr als 5 Jahren.Dankeschön! Das Essen was du mir schuldest schenke ich dir!Einfach eine Veranstaltung mit 10.000 Besuchern im Hamburger Rathaus abzusagen und für was?

Tztztztz Du hättest soviele Aufträge bekommen dadurch! 😃

Sven, wir wissen, "du bist der Beste"

Verfasser: 'Anja (Petra)' | Mail vom 17. August 2013

Lass Dir nicht von irgendwelchen Leuten aus Dunkel Deutschland was anderes einreden.

Wir freuen uns auf Buchholz 😃 😃 😃 😃

Hi Sveni & Ansgar!

Verfasser: 'Betty Sunshine' | Mail vom 13. Juli 2013

Sag mal Du, ich dachte ich kuck nicht richtig ey Hammer und doch tatsächlich. Hamburger Hafengeburtstag 2013, siehe da, der kleine Kapitän Sveni an der Luftguitarre smile, bei dem großen Ansgar Asfalt mit von der Party auf der Bühne. Das rockte, toll & süß Ihr beiden mal zusammen zu sehen.

Liebe Urlaubsgrüße von Betty Sunshine

Hallo Sven

Verfasser: 'Kirsten' | Mail vom 31. Mai 2013

...herzlichen Dank nochmal für deinen tollen Auftritt auf meiner privaten Geburtstagsparty. Du und Bobby wart echt eine Bereicherung und die Überraschung ist bei allen toll angekommen. Danke, dass du das für mich gemacht hast.

Viele weitere tolle Auftritte und jede Menge Spaß dabei wünscht Kirsten

Danke

Verfasser: 'Ilse Breuer' | Mail vom 20. Mai 2013

... für die Tage hier in Brunsbüttel. Auf ein baldiges wieder sehen.

Gruß aus Brunsbüttel, Ilse

Danke das du da warst

Verfasser: 'Anja Petri' | Mail vom 19. Mai 2013

... war echt super, du und wolle.p...in brb 19.05.13

Hallo Sven

Verfasser: 'Siegrid+Walter' | Mail vom 28. April 2013

... zu Deinem heutigen Geburtstag die aller herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute!

... wünschen Dir aus Altona Walter & Siegrid

Hallo Sven

Verfasser: 'Lars Blümel' | Mail vom 28. April 2013

... vielen dank für deine tolle show am 19.04.13 in Bergedorf, es hat uns sehr sehr gut gefallen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder ...

liebe grüsse, lars

Moin Sven

Verfasser: 'Lia' | Mail vom 22. April 2013

... erstmal freue ich mich, dass wie uns "wiedergefunden" haben, auf ein Treffen, aber auch auf den 15.6- wenn ich dich wieder live erlebn kann 😃

Gruß, Lia

Hallo Heizer Hase

Verfasser: 'Die Osterhasen' | Mail vom 30. März 2013

... du bist uns in HH-City mit Deinem "Carrera Osterei" aufgefallen. Wie sollte es auch anders sein mit Gitarre vorn im Gepäck. Selbst unsere Aufmerksamkeit durch aufblinken, hupen und winken brachte Dich nicht einmal aus der Ruhe. Na ja, wir wollten schon immer mal einen im Porsche im Schritt-Tempo überholen 😃 ... melde Dich mal Hase.

Viele liebe Ostergrüße von den Osterhäschen

hallo sveni du weihnachtsmann

Verfasser: 'maren' | Mail vom 08. Dezember 2012

... habe ich da was verpasst? Sehr geiles Gitarrensolo haste da bei Youtube. Jetzt weiß ich erst warum dein Codename "Heizer" ist. Warum nicht auf der Site?

vl g maren 😃

na du

Verfasser: '@' | Mail vom 07. November 2012

... wir hatten uns nach dem auftritt mit wolle am samstag in lübeck Ü40 party kennengelernt, melde dich doch mal.

😃 mfg

hey svenni

Verfasser: 'jani, ivi, meli' | Mail vom 03. Oktober 2012

... unsere krankenhaus gitarrenmaus 😃 am freitag wurdest du im maleroutfit capi zopf im uke klinikum gesichtet. hast wohl gedacht man erkennt dich nicht mit deiner krassen verkleidung typisch du spaßvogelwitzbold. wir machen uns ernsthaft sorgen ist alles ok bei dir? paß gut auf dich auf denn wir brauchen und lieben dich noch. mail uns endlich mal zurück du treulose tomate ey darum auf diesem blöden gb weg kannst ja wieder löschen 😃

lg janine+ivonne+melanie

Moinsen

Verfasser: 'Gerrit' | Mail vom 05. Januar 2012

... ich vermisse unseren Phantomias Film, gedreht auf Fehmarn. Und wo ist der blaue Rochen? Erinnerst Du Dich? 😃

*Happy Birthday* (Steinbock)

Verfasser: 'B & S Fanclub' | Mail vom 04. Januar 2012

For the best "Bobby Top Silbermann" all over the World!

Wann kommt endlich Euer zugesagter "Oberkörper, Haare und Gesicht" Song aus dem Jahre 1997 von der Heizer Cd, als Video bei You Tube? Drückt doch einfach mal auf die Tube. Dauert nicht mehr lange, dann gibt es ein auf die Rübe. Dann kuckt Ihr aber ziehmlich trübe!!!

Schwubdiewub...Liebe Grüße vom Fanclub 😃

Es rieselt der Schnee im Hamburger Land

Verfasser: 'Petra & Wolle' | Mail vom 26. Dezember 2012

... dort ist der Heizer auch als Weihnachtsmann bekannt. Es frieren die Menschen in der heiligen Nacht, der Heizer hat dem Wolle P. den Koks gebracht. Das konnte der Heizer aber nicht wissen, Wolle P. will den weissen Schnee nicht vermissen. Der Heizer rockt Frau Holle, die Weise, sie lässt den Schnee rieseln, aber leise. Und wie sich jeder Leser denken kann, ist der Heizer der Heizer und nicht der Weihnachtsmann

Moin Sven!

Verfasser: 'Dj Nico' | Mail vom 30. Oktober 2011

Nochmal ein grossen dank an dich und Bobby das ihr bei uns wart, ihr habt die Bude gerockt 😃 der Oberhammer!!!!

PS: denke mal über das Angebot nach (bodygard). 😃

😃 Lg aus tespe

Hallo Sven!

Verfasser: 'Marietta & Bobby' | Mail vom 19. September 2011

Viele liebe Grüße quer übers Meer von weit her. Waren gerade in Paris. Und jetzt geht die Reise weiter nach London, Belgien, Holland, bis wir wieder sind in Hamburg an Land!

Gruß von der Aida senden Marietta & Bobby

@ Sven

Verfasser: 'Angela' | Mail vom 29. August 2011

... ruf mich mal ich habe einen JOB für dich und vielleicht auch für Bobby bei VOX Angela ich habe dir ne Mail geschickt.

Hallo Sven, danke für das nette Telefonat

Verfasser: 'Ace' | Mail vom 25. August 2011

Ich hoffe Bobby bald mal wieder zu sehen, er war eine Bereicherung für die Hamburger City. Bobby du weißt wie gut du warst! Geile Zeit!

20 Jahre Bobby+Sven

Verfasser: 'Heizer News' | Mail vom 17. Juli 2011

***September 1991 - September 2011***

Hi Bobby und Sven Freunde, nix wie fix kommt dieser besondere Tag X ganz ohne Trix. Einige haben nachgefragt, in der ersten September Woche ist nun "Live mit Extra-Over-Drive" angesagt. Der Große Grund ist: Schon seid 20zig Jahren sind SILBER-BOBBY und HEIZER-SVEN im Renn. Und die Uns kenn, wissen wir werden immer noch mal wieder, mit eigene Lieder, in der untersten Liga, heiter weiter brenn. Die heimlichen Straßenrock-Stars vom Bürgersteig, wir wurden aber nie "Per Hut aber gut" reich. Also, lassen wir es nochmal kräftig krachen mit 300 hundert Sachen. Nach dem Motto: "20zig und immer noch nicht ranzig". Ein Denkmal wird gesetzt das echt fetzt. Die Zeit läuft es wird knapp, der Gibson Gitarren Nitro-Lack ist lange noch nicht ab. Und wir machen auch noch nicht schlapp!

Gruß, Heizer News

Tolle Homepage, wirklich Klasse!

Verfasser: 'Gabi' | Mail vom 13. Juli 2011

Du bist ja wirklich vielseitig,hätte ich nicht gedacht.Wie ich Dir heute zugesagt habe,habe ich mich auf Deinen Seiten umgesehen.Bis die Tage dann.

Liebe Grüße Gabi

Hi Sven

Verfasser: 'Die Tochter' | Mail vom 16. Juni 2011

... jetzt kommt auch endlich mein Eintag!

Deine Heizer Videos bocken voll, geile Auftritte! Wünsche dir viel Erfolg!!! 😏

Gruß die Tochter von Thorsten!

Hi Sven wie geht's ?

Verfasser: 'Karin' | Mail vom 30. April 2011

Ich war voll überrascht, als ich dich bei mir um die Ecke nach etwas längerer Zeit wieder getroffen habe, im Maler outfit, ich hab mir die Fotos von unseren Auftritten angeguckt wir hatten echt spaß gehabt war ´ne schöne Zeit!

Liebe Grüße an Bobby wünscht Karin

Alle Jahre wieder

Verfasser: 'Wie immer ein Rätsel' | Mail vom 28. April 2011

... kommt ein ganz besonderer Tag! Wo man an die Leute denkt, die man gerne mag! Heut ist so ein toller Tag, drum lasse ich dir hier, nen kleinen Gruss und schreibs nicht auf Papier! Genieße deinen Ehrentag und bleib bloß wie du bist! Alle andern Leute sind doch öd und trist! Du machst dein Ding, egal was die andern sagen!

In diesem Sinne: Ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Geburtstag!

Liebe Grüsse von K. mit dem berühmt-berüchtigten Rocky von der Horner Rennbahn und Anhang.

Hey Sveni Heizer

Verfasser: 'Marlene' | Mail vom 07. Januar 2011

... ich hoffe Dein Freund Bobby liest hier die Herzlichen Glückwünsche von mir. Mit echter Silber-Schuhcreme geschriebenen geilen-Zeilen.

"HAPPY BIRTHDAY BOBBY!"

... nachträglich zum 05.01 für den besten, ersten, kultigsten und originelsten "Sivermann Bobby Top" mein Hamburger Robot-Urgestein. Ohne Dich ist die Innenstadt  seid dem immer so leer und allein - du fehlst!!!

Deine Marlene Schuhcreme

Hi mein Knautschi!!!

Verfasser: 'Lady Lara' | Mail vom 16. Dezember 2010

Ob Porsche-Fieber oder Fantomas ist der Heizer erstmal in seinem Element, dann geht Er einfach voll ab.

Doch es gibt auch Augenblicke da gibt es dann auch Sanfte Klänge. Deine CD ist einfach der Hammer vielen Dank!!!

Lg. von Mir und dem Fell Monster 😃

hallo sven

Verfasser: 'Sabrina' | Mail vom 07. November 2010

... wie geht es dir und was machst du so ? mir geht es sehr gut du kannst ja mal vobei kommen ok ich wünsch dir noch ein schönen tag.

lg. Brina

Hy Sven

Verfasser: 'Ralf' | Mail vom 19. November 2010

... coole seite und letzten sonntag fand ich richtig gut wie wir zusammen gespielt haben hat mir richtig spass gemacht zu trommeln sollte man vielleicht mal wiederholen wünsch dir viel erfolg

Viele Grüße, Ralf

Moin Sven

Verfasser: 'Thesi' | Mail vom 15. September 2010

... hey du kannst HAMMA gitarre spielen und ich hamma singen wollen wir mal zusammen ein lied schreiben? ABER ENGLISCH ich bin gut in englisch heheh okay 😏

Theresa

Heyyyyy wie gehts

Verfasser: 'Thesi' | Mail vom 15. September 2010

... ich habe dich grade beim malen gesehn jaaa ich spiele e-gitarre und ich habe genau die gleiche gitarre wie du ich schike dir ein bild wenn du mir deine e-mail gibst jaa dann glaubst du mir !! 😃

Hallo sven

Verfasser: 'bianca' | Mail vom 04. September 2010

... danke das ich mit durfte zur alster und danke das ich mit deinem porsche mit fahren durfte

PS: Ich werde irgendwann deine CD abholen

Deine Bianca

Hallo Sven

Verfasser: 'Ines und Jürgen Th.' | Mail vom 17. August 2010

... eure Show in Vielank war schon einsame Spitze.Ein echter Hingucker, Hinhörer, Mitmacher. Ohrwürmer am laufenden Band. Die Stimmung im Saal habt ihr aufgeheizt,besonders auch durch die superschnellen und gekonnten Gitarrenklänge,die ruhig noch etwas länger hätten sein können.

Ines und Jürgen

Hallo Sven!

Verfasser: 'Katrin' | Mail vom 16. August 2010

Dein Auftritt in Vielank am Samsten den 14.08.2010 war echt der Hammer. Ich muss leider sagen hab dich da zum ersten Mal gesehen und es hat mich fasziniert wie du das alles machst und in so verschieden Rollen schlüpfen kannst. Der Auftritt mit Wolle P. wo du ihn begleitet hast war echt super.Also es wäre echt schön wenn ich dich mal irgendwo nochmal wieder treffen könnte. Und vielleicht erinnerst du dich ja auch noch an mich du hast mir och extra deine Internetadresse gegeben und jetzt schreibe ich dir grade in dein Gästebuch da ich es dir ja versprochen habe und auch mit voller Freude.

So denn vielleicht bis irgendwann mal wieder deine Katrin

Hi Sven-Heizer ... !

Verfasser: 'Isabelle' | Mail vom 16. August 2010

Euer Auftritt in Vielank ist euch gut gelungen,herzlichen Glückwunsch!Wie immer hat Wolle sein Programm mit deiner Begleitung ganz toll rüber gebracht. Dein Auftritt in Vielank war einfach großartig.Die Idee mit dem Anzug kam gut an.Du hast tatsächlich die Fähigkeit geschickt,überzeugend und mitreißend in verschiedene Rollen zu schlüpfen.So konntest du den überfüllten Festsaal hellauf begeistern.Für mich aber nach wie vor einzigartig bist du,wenn du durch deine Gitarre sprichst,da könnte ich stundenlang zuhören! Danke für die schönen Stunden!

Gruß Isabelle

Hallo sven

Verfasser: 'sabrina k' | Mail vom 09. August 2010

... wie geht es dir und was machst du so ich bin grade in dännemark für eine woche - ok bis dann

hdl deine sabrina

Hallo lieber Sven

Verfasser: 'Isabelle' | Mail vom 19. Juli 2010

... gestern, in Dömitz, war es einfach super,dir bei deinen Darbietungen zuzuhören. Ich habe bis jetzt keine Guitarre so gut "sprechen" gehört.Du verstehst, was ich damit meine? Es war schön, mit dir zu reden. Hoffentlich seid Ihr gut nach Hamburg gekommen. Wir sind auch bald gegangen. In meinem Kalender habe ich den 14.August dick markiert. Freue mich schon sehr. Vielleicht meldest du dich noch einmal, wäre schön.

Liebe Grüße auch von meiner Mutter. Bis zum Wiedersehen Isabelle!

@ Heizer

Verfasser: 'Madeleine' | Mail vom 30. April 2010

HELLO GUITAR H E I Z E R! ADDITIONAL FOR 28.04.10

HEY, HEY, HEY... HAVE A VERRY NICE HAPPY BIRTHDAY S V E N

I LOVE YOU MADELEINE, EVER YOUR FAN

Alle Jahre wieder

Verfasser: 'Die geheimnissvolle' | Mail vom 28. April 2010

... kommt ein ganz besonderer Tag, wo man an die Leute denkt, die man gerne mag! Heut ist wieder so ein Tag, drum schreib ich dir hier rein! Und es soll wie immer ein kleines Gedichtlein sein! Ich sags dir gerne auch noch ins Gesicht: "Zum Ehrentag ist dieses Gedicht! Nun lass die anderen rätseln und fragen, du bist ja über alles erhaben."

Freunde b.a.E.d.W.!

Hallo sven

Verfasser: 'Sabrina & Ela' | Mail vom 14. April 2010

... alles klar bei dir wie geht es dir eigentlich und was machst du überhaupt ok sven ich soll dich schön grüßen von allen und mach weiter so ich hab dich l

Bis bald deine Sabrina

Hallo Heizer Sven

Verfasser: 'Norbert B.' | Mail vom 07. März 2010

... ich habe durch zufall diese Seite gefunden, Vieleicht kannst du dich ja noch an mich erinnern - wir waren zusammen in der Berufschule.

Liebe Grüße von Norbert, mach weiter so und grüß den Silbermann von mir.

Halihalo Karate Sveni

Verfasser: 'Ela' | Mail vom 20. Februar 2010

... ich habe da mal ein Frage!? Warst Du zufällig auf der Party im Schmids Tivoli? Du hautes auf der Bühne wie ein Gitarrengott in die Seiten neben Petry P. Bei uns ging nämlich mal so ein Sven M. auf die Realschule. Der war meiner Meinung aber dicker, hatte kurze Haare und auch eine Schulband Namens 'Die Heizer' muß so in den 80zigern gewesen sein oder so. Als Dein 'Boss' Dich vorstellte als 'Sven der Heizer' machte es plötzlich Klick bei mir! Da war doch mal so ein Typ...! Ich hoffe, wenn ja, dann melde Dich doch mal. Du warst früher schon besser als unser Musiklehrer, wollte Dich ansprechen, aber so schnell wie Ihr gekommen seid, so schnell wart Ihr auch schon wieder weg. Als Duo passt Ihr wunderbar zusammen, nur die Liederauswahl fand ich ziemlich blöde. Hätte auch noch mehr von Deinen Gitarrenkünsten gesehen. Wo seid Ihr als nächstes?

Liebe Grüße Ela

Bei Fragen, Kritik oder Anregungen könnt Ihr mir gerne eine E-Mail senden!

Hits: 4475